Erhöhe dein Bewusstsein, verändere dein Leben

Mit der besonderen Kombination meiner Methoden gelange ich schnell an die Quelle der Ursache. Dein Energiesystem zeigt mir, wann und mit welcher Methode gearbeitet werden soll. Dies erspart dir viel Zeit und Geld, da mehrere Themen in einer Sitzung bearbeitet werden können. Durch diese Arbeit wirst du dich weiterentwickeln und zusätzlich spirituell wachsen. Die Energien haben auch immer eine positive Wirkung auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Langfristig wirken sich die bearbeiteten Themen auch positiv auf deine Familie aus, da sie sich über dich auf dein Umfeld übertragen. Zudem wird dein Bewusstsein angehoben und damit gewinnst du mehr Lebensqualität, Freiheit und Freude.

Methoden

Energy Healing

Hier arbeite ich vorzugsweise mit dem Pendel und finde mit dem Ja oder Nein Fragespiel, unter Einbezug meiner Intuition und Sensitivität, die Ursachen heraus. Mittels entsprechendem Energiefeld, das ich aufbaue, sende ich dir einen Energieimpuls, der die Ursache auflöst. Das ist vielleicht etwas schwer sich vorzustellen, da für die meisten von uns die Energie, die Schwingung, unsichtbar ist.

Hypnose

Eine weitere Möglichkeit ist die Hypnose. Hier legst du dich auf einen bequemen Sessel, schliesst die Augen und folgst meinen Anweisungen. Dabei leite ich dich in eine angenehme Entspannung und dann geht es auf eine Reise. Ähnlich wie bei einer geführten Meditation oder bei einer erzählten Geschichte, der man in Gedanken folgt und sich dabei das Gesagte bildlich vorstellt. Durch eine gewählte Wortwahl wird dein Unterbewusstsein angesprochen und dieses nimmt die positiven Informationen auf und speichert sie, überlagert die alten fehlerhaften, löscht sie und ersetzt sie durch neue positive. Am Ende der Sitzung wirst du dich an alles erinnern können.

Mediales Trance Healing

Mit dieser Methode gehe ich in eine Art tiefere Meditation, der Trance und verbinde mich mit der universellen Energie, der Kraft der Ur-Quelle und lasse die benötigten Energien von oben durch mich hindurch direkt an dich weiter fliessen. Dazu lege ich eine Hand auf deinen Arm. Diese Energien wirken dann dort wo du sie benötigst. z.B. bei einem bestimmten Thema, Schmerz usw. Die Heilung kann sofort oder mittelbar eintreten oder aber auch auf ganz andere Art und Weise als du sie erwartet hast und darf NICHT als HEILVERSPRECHEN angesehen werden! Lese dazu bitte den Disclaimer unter folgendem Link:

Angebote

Einzelsitzung

1 x 1 : 1 Sitzung à 1 Std. inkl. Vorbereitung à Fr. 250.00

Geeignet zum Kennenlernen

Basis Kit

Dauer:  2 Monate
3 x 1 : 1 Sitzung à 1 Std. inkl. Vorbereitung
Fr. 490.00

Premium Kit

Dauer:  5 Monate
7 x 1 : 1 Sitzung à 1 Std. inkl. Vorbereitung
Fr. 1'475.00

Bonus für Schnellentscheider:
1 x 1 : 1 Telefonsupport à 30 Minuten im Wert von Fr. 100.00
Bei Zahlung innerhalb von 24 Std. nach Rechnungseingang per Mail

VIP Kit

Dauer:  8 Monate
12 x 1 : 1 Sitzung à 1 Std. inkl. Vorbereitung
Fr. 2'490.00

Bonus für Schnellentscheider:
1 x 1 : 1 Telefonsupport à 30 Minuten im Wert von Fr. 100.00
Bei Zahlung innerhalb von 24 Std. nach Rechnungseingang per Mail

Buchung







Wähle dein Paket

* Pflichtfeld

Kundenmeinungen

Ich hatte Beschwerden, die sich mit anderen Methoden nicht verbesserten, fühlte mich davor und danach offen und zuversichtlich. Die Sanftheit und Achtsamkeit von Elsbeth waren sehr wohltuend und angenehm. Die Methode kannte ich noch nicht, ich empfand sie sehr fein und leicht. Daher empfehle ich diese Methode auch überempfindlichen Menschen, die negative Erfahrungen mit anderen Methoden gemacht haben. Der Erfolg zeigte sich direkt nach der Behandlung und wirkte so tief, dass ich merkte, wie ich eine Weiterentwicklung durchgemacht habe. Die Stärke von Elsbeth nehme ich im wortlosen Wirken wahr. Ein Geschenk, das ich wärmstens empfehlen kann.
Adelheid Schönbächler