Impressionen

Anfahrt

Von Zürich herkommend - Autobahn

Ausfahrt Lachen, 1. Kreisel erste Ausfahrt, Rechte Spur und auf dieser bleiben. 2. Kreisel zweite Ausfahrt Richtung Uznach, Tuggen, Wangen. An Querstrasse rechts abbiegen Richtung Uznach, Tuggen, Wangen. Nach Alterszentrum Brunnenhof (rechte Seite), Wiese und Stall mit Hausanbau rechts abbiegen und nach 3 Meter links abbiegen, dann das erste Haus.

Von Chur herkommend - Autobahn

Ausfahrt Lachen, rechte Spur und auf dieser bleiben. Beim Kreisel zweite Ausfahrt Richtung Uznach, Tuggen, Wangen. An Querstrasse rechts abbiegen Richtung Uznach, Tuggen, Wangen. Nach Alterszentrum Brunnenhof (rechte Seite), Wiese und Stall mit Hausanbau rechts abbiegen und nach 3 Meter links abbiegen, dann das erste Haus.

Kundenmeinungen

Ich hatte Beschwerden, die sich mit anderen Methoden nicht verbesserten, fühlte mich davor und danach offen und zuversichtlich. Die Sanftheit und Achtsamkeit von Elsbeth waren sehr wohltuend und angenehm. Die Methode kannte ich noch nicht, ich empfand sie sehr fein und leicht. Daher empfehle ich diese Methode auch überempfindlichen Menschen, die negative Erfahrungen mit anderen Methoden gemacht haben. Der Erfolg zeigte sich direkt nach der Behandlung und wirkte so tief, dass ich merkte, wie ich eine Weiterentwicklung durchgemacht habe. Die Stärke von Elsbeth nehme ich im wortlosen Wirken wahr. Ein Geschenk, das ich wärmstens empfehlen kann.
Adelheid Schönbächler