Blüten - die Kraft der Natur

Die Natur stellt uns eine Vielzahl an Hilfsmittel zur Verfügung, insbesondere Blüten, die uns von grossem Nutzen sein können. Jede Blüte hat ihren eigenen Duft, ihre eigene Energie. Aus diesen Blüten wird eine Essenz hergestellt, die wir tropfenweise einnehmen können. Sie stimulieren unsere Zellen indem sie Impulse übertragen. Sie helfen uns mit den Themen, die ihnen zugeschrieben werden und welche durch Forschungen belegt sind. Je nach Herkunft der Blüten, ist ihr Name sowie Ihre Wirkung verschieden, beziehungsweise ihre Energie feiner.

Bachblüten

Mit Bachblüten arbeite ich vorwiegend für aktuelle, neuere und leichtere Themen.

Australischen Buschblüten

Die Australischen Bachblüen bieten sich vorwiegend für ältere und etwas schwerere Themen an, die sich schon festgesetzt haben.

Desert Flowers

Wüstenblumen aus Arizona, sind bestens geeignet für alte und / oder schwere Themen, die wir schon lange mit uns herumtragen.

Tachyonen

Zur prozessorientierten Unterstützung verwende ich Tachyonen, insbesondere in Form von grossen Glasdiamanten. Durch ein spezielles schamanisches Verfahren durfte ich sie mit bestimmten Energien (Schwingungen) und Informationen, ähnlich wie ein Computerchip, prägen. Durch die kraftvolle Energie, die sie ausstrahlen, unterstützen sie unsere Zellen und unser Energiesystem.

Preise

Tachyon Glasdiamant gross Fr. 85.00
Tachyon Glasdiamant klein Fr. 55.00
Tachyon Glasnugget gross Fr. 25.00
Tachyon Glasnugget klein Fr. 5.00
Tachyon Chakraset Fr. 45.00
     
Blüten im Fläschli zum Mitnehmen Fr. 8.00

Kundenmeinungen

Ich hatte Beschwerden, die sich mit anderen Methoden nicht verbesserten, fühlte mich davor und danach offen und zuversichtlich. Die Sanftheit und Achtsamkeit von Elsbeth waren sehr wohltuend und angenehm. Die Methode kannte ich noch nicht, ich empfand sie sehr fein und leicht. Daher empfehle ich diese Methode auch überempfindlichen Menschen, die negative Erfahrungen mit anderen Methoden gemacht haben. Der Erfolg zeigte sich direkt nach der Behandlung und wirkte so tief, dass ich merkte, wie ich eine Weiterentwicklung durchgemacht habe. Die Stärke von Elsbeth nehme ich im wortlosen Wirken wahr. Ein Geschenk, das ich wärmstens empfehlen kann.
Adelheid Schönbächler